Über mich

Schon als Kind war ich besessen davon, Modedesignerin zu werden. So war es auch zu erwarten, dass ich Modedesign studierte und das Studium im Frühjahr 2000 abschloss.

Zu Schulzeiten wurde ich für meinen Stil, der sich zwischen Showkleidung und Pop Art bewegt, immer belächelt. Doch ich bin meiner Linie „immer“ treu geblieben, habe meine Designs weiter perfektioniert und zähle heute Persönlichkeiten wie Frl. Menke, Micaela Schäfer, Tanja Schumann oder Claudia Gülzow zu meinen Kundinnen.

Während meiner Studienzeit arbeitete ich am Hamburger Musicaltheater . Auch hier habe ich viele Persönlichkeiten kennen gelernt und ausgestattet. Mit einigen von ihnen – wie Frl. Menke oder Tanja Schumann – hat sich eine Freundschaft entwickelt, andere statte ich zum Teil noch heute – also seit über 20 Jahren aus.

Doch besser als jede Beschreibung ist es, wenn Ihr mich einfach mal persönlich kennen lernt. Ich selbst sehe mich eher als Künstlerin, denn als Modedesignerin, denn jede meiner Kreationen ist ein Kunstwerk. Doch urteile selbst…